If you don`t want to listen, find out the hard way.

Das Team

06. Januar 2018

Free Translation see here

Wir sind drei ganz unterschiedliche Personen, wobei eine dieser drei Personen eine Frau ist und sich in einer besonderen Position an der Front bewegen kann!

Dabei handelt es sich um meine Person, die als eine Art Managerin in der Sache und im Auftrag tätig ist und Regelungen treffen muss, die entweder befürwortet oder abgelehnt werden.

Diesbezügliche Entscheidungsträger sind ebenfalls die beiden Herren des einzigartigen Teams, bestehend aus König J. und Kaiser D., welche weltweit die notwendigen Regelungen zu treffen haben.

Aus notwendigen Sicherheitsgründen gehen wir jeder einen unterschiedlichen Weg aber haben das gleiche Ziel, das letztendlich zu unserem aller Schöpfer führt, was mehr als nur gefährlich sein kann!

Aus diesem Grunde gibt es beispielsweise die unterschiedlichen Sprachen, Kulturen oder Talente und vieles, vieles andere mehr, was der Menschheit zur Verfügung steht!

Somit besteht das gesamte Team genaugenommen aus der gesamten Menschheit, die sich mit dem Tier bereits verbunden hat und die Technik ebenfalls auch direkt in den Menschen integriert wurde.

Ristorante da Mama -· Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck 
Öffnungszeiten: Internet-Zeiten rund um die Uhr
Reservierungen sind bereits vorgemerkt: 0000 / IIVMMILLMCOMLL · info@weltauftrag.de

www.publicare.ursula-cum-clavatore.de