publicare.ursula-cum-clavatore.de

IF YOU DON`T WANT TO LISTEN, FIND OUT THE HARD WAY.

  • Meeresfrüchte

    Das Weltkulturerbe

  • Cocktails

    The World-Cultural-Heritage

  • Auserlesene Weine

    Der Weltkulturschock

  • Das Weltkulturerbe

    The true World-Cultural-Heritage is going to come.



Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage in 2024

Das Team

   06. Januar 2018

Free English translation see here!

Wir sind drei ganz unterschiedliche Personen, wobei eine dieser drei Personen eine Frau ist und sich in einer besonderen Position an der Front bewegen kann!

Dabei handelt es sich um meine Person, die als eine Art Managerin in der Sache und im Auftrag tätig ist und Regelungen treffen muss, die entweder von dem König und dem Kaiser* befürwortet oder abgelehnt werden.

Diesbezügliche Entscheidungsträger sind ebenfalls die beiden Herren des einzigartigen Teams, bestehend aus König Jürgen und Kaiser Diethard, welche weltweit die notwendigen Regelungen zu treffen haben.

Aus notwendigen Sicherheitsgründen gehen wir jeder einen unterschiedlichen Weg, aber haben das gleiche Ziel, das letztendlich zu unserem aller Schöpfer führt, was mehr als nur gefährlich sein kann!

Aus diesem Grunde gibt es beispielsweise die unterschiedlichen Sprachen, Kulturen oder Talente und vieles, vieles andere mehr, was der Menschheit zur Verfügung steht!

Somit besteht das gesamte Team genau genommen aus der gesamten Menschheit, die sich mit dem Tier bereits verbunden hat und die Technik ebenfalls auch direkt in den Menschen integriert wurde.


*31. Oktober 2023 Dokument überprüft.